Energiearbeit mit Kristallschädeln

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Kristallschädeln und ihrer Wirkung in Meditationen und Trancereisen. 
Auch die Auswirkungen der Energiearbeit mit diesen hochschwingenden Kristallen auf unser tägliches Leben und unsere Erkenntnisprozesse studiere ich seit langem intensiv.
 

In der schamanischen Arbeit wirken sie wie Tore, durch die wir in ein höheres Bewusstsein eintreten können. Grundelegend dafür ist das Resonanzfeld, das zwischen dem Steinschädel und dem Menschenschädel entsteht (Resonanz gleicher Formen).
Den mystischen Hintergrund bietet die Legende der 13 Kristallschädel - für die Wirksamkeit der energetischen Arbeit ist allerdings das Alter der Schädel nicht von Belang.

 

 

 

 

In meiner Praxis besteht die Möglichkeit, Schädelwesen in der persönlichen Erfahrung kennen zu lernen sowie sich behandeln zu lassen. Zur Verfügung stehen hierbei an die 200 verschiedene Kristallschädel in unter-schiedlichen Größen und Formen, die sich hier zur Verfügung stellen...

Verschiedene Steinarten von Amethyst bis Zoisit beleuchten die Wirkung der Steine auf unsere Prozesse...

Sie begleiten auch die Zeremonien und Jahreskreisfeste ganz selbstverständlich in den Schwingungen der jeweiligen Kristalle und Steine.