(C) spirit moves ... Handgearbeitete Rasseln aus der magischen Werkstatt

Rasseln aus Rohaut, Fellrasseln und Hornrasseln werden von mir mit großer Sorgfalt angefertigt. Dabei lege ich insbesondere Wert auf die Auswahl der Häute und Felle, die Ansprache der Tiere im Ritual und die acht-same Auswahl des Füllmaterials, das für jede Rassel anders ist.

Ich verwende gemischte Edelsteinchips, Bergkristall, Flusskiesel, Senfkörner, Muscheln und vieles mehr...

Wenn es stimmig ist, bemale ich die Rohhaut-Rasseln sorgfältig per Hand. Alle Rasseln erhalten in ihrer eigenen Energie weiteren Schmuck, Bänder, Federn u.ä.

 

 

DRACHENRASSELN

Die Drachen kamen in meine Träume... und so am Ende in die Rasseln. Die Drachenrasseln sind aus Hirschhaut handgefertigt und mit Drachenaugen bemalt, sie haben einfache oder geschnitzte Griffe.
Jede Rassel ist anders, jeder Drache hat eine eigene Energie...

Die Preise findet Ihr bei den entsprechenden Beschreibungen, wenn Ihr die Rasseln anklickt.

FELLRASSELN

Momentan gibt es Fellrasseln aus Ziegenfell und vom Araber. Zwischen Pferd und Ziege sind sehr große Unterschiede in der Energie, beide faszinierend. Die Ziege, stark, zäh und eigenwillig mit herbem aber sehr ehrlichem Humor. Hier sind Hunnenrasseln entstanden, die wilde Namen mitgebracht haben. Der Araber dagegen sensibel, hoch emotional und sehr tief, ganz unterschiedliche Pferde-Rasseln aus schimmerndem edlen Fell, die tief innen berühren...

GÖTTINNEN-RASSELN

Aus Hirschrohhaut dreidimensional gefertigt und handbemalt. Hirsch und Göttin - eine wundervolle starke Kombination... es sind sehr weibliche tiefe Rasseln entstanden, die eine ganz eigene Magie - die Magie der Göttin tragen...

KRAFTTIERRASSELN warten auf ihren Menschen....

Mit einem speziell auf das entsprechende Tier abgestimmten Schnittmuster fertige ich  aus Fell und/oder Hirschhaut einen Rasselrohling, der dann individuell befüllt und bemalt wird. Auf dem Weg der schamanischen Reise suche ich den individuellen Charakter des Krafttieres, denn "Wolf ist nicht gleich Wolf und Krähe nicht gleich Krähe"... So entsteht ein sehr individuelles kraftvolles magisches Werkzeug...

(Preise 75 bis 85 Euro)

Rasseln auf Bestellung...

Ich bin für jedes Experiment und jeden Wunsch offen... gemeinsam gelingt es uns, Deine Rassel ins Leben zu rufen... fragt mich einfach...

Gerne bemale ich auch Deine selbst angefertigte Rassel für Dich...  (Die Kosten hierfür liegen je nach Aufwand zwischen 40 und 80 Euro)