Räucherfächer aus der Magischen Werkstatt

Der Atem der Feuerwesen...

Räucherfächer wurden schon von altersher verwendet. Einst waren es die Flügel der gejagten Vögel, die den Rauch in den Raum trugen, gewandelt zu Ritualgegenständen, die den Besitzer und seine Hoffnungen, Träume und Visionen ins Land des Feuers und der Luft - der Geister - trugen... Auch für die Körperarbeit werden die Fächer eingesetzt...

 

Momentan gibt es drei verschiedene Bauweisen der Räucherfächer in der magischen Werk-statt. Die fertigen Fächer kannst Du über den Button unten erwerben.

 

1. RÄUCHERFÄCHER mit Halbedelsteinen

Diese Bauweise bietet die Möglichkeit, ganze Schwingen, bzw. Flügel zu verarbeiten. Die Fächer sind zwischen 35 und 45 cm lang und mit einem stabilen Keramikgriff gefertigt. Das Detailbild zeigt jeweils die verwendeten Edelsteine, die an der Oberseite des Griffes befestigt sind.
Der Griff kann auf Wunsch mit Fell bezogen werden. Ein solcher Fächer kostet 75 Euro.

(In der folgenden Galerie sind die Übersichtsbilder der Fächer links, die jeweiligen Details rechts angeordnet.)

2. RÄUCHERFÄCHER "Light"

Diese Fächer sind aus Einzelfedern gebaut und haben einen schlanken Keramikgriff. In der Regel sind sie kompakter und leichter als die Großen, jedoch voll einsatzfähig für jede Art von energetischer Arbeit. Ein solcher Fächer kostet 42 Euro.

2. RÄUCHERFÄCHER "touch"

Der Griff dieser Fächer besteht aus weichem Fell (32 Euro) oder aus Leder (AVALON
36 Euro) und hat keinen harten Kern. Ein "berührbarer" Fächer, den man gerne anfasst... Da teilweise sehr große Einzelfedern verwendet werden, kommt es trotzdem zu Gesamtlängen zwischen 35 und 45 cm. Ein sehr leichte zärtliche Variante... 

Auf besonderen Wunsch...

Wenn Du spezielle Wünsche oder Vorstellungen hast, spreche mich an. Ich suche Deinen Fächer in der Anderswelt in einer Reise. Er trägt Deine besondere, eigene Energie.

Ich bringe ihn für Dich sorgsam in die Materie-Welt... Auch besondere Wünsche bezüglich der Federn, der Farben und Edelsteine, der Griffschwere und -beschaffenheit, werde ich irgend möglich verwirklichen.

 

Oder besuche mich, und ich führe Dich selbst in einer Reise zu Deinem Fächer und Deinen besonderen Feuer-Eigenschaften...

 

Impressionen ausgewählter Sonderanfertigungen

Die Fächer sind stabil und belastbar, denn im besten Falle begleitet ein Räucherfächer seinen Menschen ein Leben lang...

 

Die Paketkosten (7,00 Euro nach der Kostenerhöhung der Post innerhalb Deutschlands, im Ausland entsprechend höher) kommen hinzu, besondere Steine, bzw. Federn bei Sonderanfertigungen können Aufpreis bedeuten. Ich versende gegen Vorkasse, bzw. per Nachnahme...