Kakao-Zeremonie

KAKAO als spirituelle Heilpflanze...

 

Wann immer das Gleichgewicht von Mensch und Natur gestört oder bedroht ist, kommt der Geist des Kakao aus dem Urwald um die Herzen der Menschen zu öffnen und die Welt wieder zurück in die Harmonie zu geleiten. Disbalance entsteht nur dadurch, dass die Menschen ihre Herzen verschließen...

 

Kakao ist eine Partnerin, die mit Dir in die Tiefe geht, behutsam begleitet auf der Suche nach Heilung, nicht psychedelisch männlich auf einen Trip schickt, sondern Dich psychoaktiv weiblich sanft und aufdeckend - heilend begleitet.

Wir versetzen uns in den südamerikanischen Urwald und trinken unbehandelten spirituellen Rohkakao aus Peru, auf besondere Weise gewachsen, geerntet und zubereitet in einer tief achtsamen kostbaren Zeremonie. Wir lassen es zu, dass ich unsere Körper und Herzen weit öffnen und reisen in die Tiefe unseres Spürens. Die Spirit des Kakao begegnet uns, wo wir verletzbar und ganz offen sind und hält uns den Raum, so dass dort sein kann, was eben ist, ohne Wertung und ohne Angst.
 

Du erfährst ebenso wissenswertes über die heilige Pflanze Kakao, ihre spirituelle Geschichte und Wirkweise...

 

Der nächste Termin ist 18.05.2018, Praxis Wurzelwege 85232 Bergkirchen, Lauterbacher Straße 8, Beginn 19.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr, Teilnehmeranzahl begrenzt auf 9 Personen, Ausgleich 35 Euro....

Jahreskreisfeste

"Macht und Tränen der Ahnen"... und andere

MERK-WÜRDIGKEITEN
schamanisches Märchenseminar mit Jahreskreisfest...

 am 01.11.2017 SAMHAIN

...

SAMHAIN... Die Sonne stirbt im Kreis des Jahres... die Schleier der Welten öffnen sich. Die Verbindung zu unseren Ahnen, die hinter uns stehen, zu den verborgenen Energien der Anderswelt stellt eine der größten Kraftquellen dar, die wir haben.
Wir werden mit der Kraft der der Ahnen und der Anderswelt und auch mit der Energie des Loslassens konfrontiert.
Im Stamm der ehrwürdigen Eibe wandern wir hinüber und herüber...
 
Natürlich erzählt uns unsere Märchenfrau Ulrike auch diesmal wieder ein rätselhaftes Märchen und führt uns in die Bedeutungs-Tiefe der Symbole.
Wir meditieren und reisen in die Anderswelt, begegnen den Ahnen und Weisen...

Unser viertes Jahreskreisseminar 2017 richtet sich an alle, die gerne das Samhain-Fest mit Freunden begehen wollen, an Ungeübte im schamanischen Reisen sowie an Fortge-schrittene. Für die einen vielleicht Gelegenheit, die Trancereise kennenzulernen, für andere eine vertiefte Erfahrung mit einer unserer alten magischen Pflanzen, der Eibe. Eure Freunde und neugierige Familienangehörige sind herzlich willkommen.

Das Seminar findet bei Alisa in gemütlicher Umgebung in der Kraftquelle Petzenhof (ehem. Kraftzentrum Kaltenberg) statt und wird geleitet von Heike Jakob und Ulrike Hartl
 

Wir bitten um Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind... Der Energieausgleich für den Tag 85 Euro pro Person, Kinder und Jugendliche 40 Euro ...). Das Seminar beginnt um 10.00 Uhr und endet ca. um 18.00 Uhr. Beiträge zu unserem Buffet sind immer gern gesehen... wir sorgen auch für entsprechende Speis...

viele Grüße Alisa, Ulrike und Heike

 

Wir feiern weiter - in 2018 sind es dann die Sonnenfeste, die uns beschäftigen werden...

 
 

Räuchern                                             Ritual zur Reinigung von Räumen

Auch Räucherungen und Raumreinigungen mit Klang und Rauch gehören zur Ritualarbeit. Alles, was wir tun, hinterlässt seine Spuren... Gespräche, Träume, Streitereien und Besuche hinterlassen Fußabdrücke von Energie.

 

Mit den entsprechenden Räucherstoffen komme ich in Dein Zuhause und stelle fest, in welchem endergetischen Zustand sich Deine Räume befinden, oft lassen sich auch Ursachen hierfür feststellen. Du erfährst hierbei auch, was Du selber tun kannst, um Dein Zuhause frei zu halten von Fremdenergien. Wir reinigen die Athmospähre mit Rauch und Klang...

 

Eine Hausreinigung kostet 70 Euro incl. Fahrtkosten in einem Radius von 5 km um den Ort Palsweis... ansonsten kostet der gefahrene km zusätzlich 50 ct Fahrtkosten.